Because in the end, when you lose somebody every candle, every prayer is not gonna make up for the fact that the only thing that you have left is a hole in your life where that somebody that you cared about used to be. And a rock…with a birthdate carved into it that I’m pretty sure is wrong.
]**YOU WANNA KNOW ME?**
VORNAME: Mein Name ist Davon. NACHNAME: Mein Nachname lautete Wilson ,..uh du hast es also gemerkt, ja ich bin einer der Originals. SPITZNAME: Verschont mich. WESEN: Ich bin das wohl Göttlichste Wesen das es gibt , ein Vampir aber nicht irgendeiner, ein Urvampir. GEBURTSTAG: Im kältesten Monat Dezember, genau genommen dem 6. Dezember. ALTER: Nun ich sehe noch immer seit über tausend Jahren aus wie 22. WOHNORT: Ich Wohne inTampa, Florida. GEBURTSORT: Ich Stamme aus England genau gesagt London.
**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**
VATER:
Mein Vater war Mikel Wilson er starb mit 39 bei einem Auto Unfall. Er war sehr wohlhaben wie genau er sein Geld machte ich glaube mit dem Bau von Autos welche Ironie. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis. Ich sah ihm unglaublich ähnlich, dieselben blauen Augen und dunklen Haare.
MUTTER:
Kate Wilson war der Name meiner Mutter. Sie Starb ebenfalls bei einem Autounfall und war 38 als es passierte. Sie war eine der schönsten Frauen die ich je gesehen hatte. Jetzt hilft mir nur noch ein schwaches Bild in meinem Kopf das zu bestätigen. Sie hatte blondes, langes Haar und sah fast so aus wie Lilly nur waren ihre Augen eher die von Jacob. Ich mochte sie sehr und wollte sie nie enttäuschen, bei allem was ich tat.
GESCHWISTER:
Meine bezaubernde 2 Jahre jüngere Schwester heißt Lilly und wir beide verstehen uns recht gut und wäre sie nicht meine Schwester würde ich sonst was mit ihr machen. Ich necke mich gerne mit ihr weil wir eben beide sehr stur sind. Sie hatte schon als Mensch viel selbstbewusst sein aber als Vampir ist sie fast mehr böse als selbstbewusst.
Jacob ist mein kleiner Bruder. Er ist erst 18 und ich versuche ihn oft zu beschützen auch wenn es ihn nervt oder er es mir nicht dank. Ich kann ihn aber schlecht in die Arme eines Vampirhunters laufen lassen oder doch ich könnte und sollte es vielleicht mal. Ich hab ihn gern und was Frauen angeht denken wir wohl gleich nur das Leben sehen wir etwas anders. Manchmal Denk ich er Eifert mir zu sehr nach.
SONSTIGE: Nicht das ich wüsste und wenn sind sie alle tot.
HAUSTIERE: Ich habe keine zeit für ein Haustier.
** LOOK IN THE MIRROR**
AUSSEHEN: Was soll ich sagen ich bin einfach perfekt. Ich habe diese großen, kristallblauen Augen nach denn die Frauen so verrückt sind und dunkel braunes…obwohl ich würde fast sagen schwarzes Haar. Es verleiht mir die nötige Boshaftigkeit neben meiner mysteriösen art. Ich tragen sie gerne wuschelig lang oder etwas kürzer. Ich kann mich eben nicht beschweren ich liebe mein Aussehen. Mein Körper ist genauso heiß wie mein Gesicht, Muskulös aber nicht zu bepackt.
KLEIDUNGSSTIL: Mein Kleidungsstyl? willst du mir etwa nach eifern? Ok, dann notier dir das. Ich bin Davon und ich sehe in allem was ich trage einfach unglaublich aus. Am besten stehen mir aber Schwarze Hemden oder T-Shirts. Oh und ehe ich es vergesse ich Liebe Lederjacken sie machen mein „böser großer Vampir lock“ erst perfekt. Fazit du und alle anderen können mein style nicht nachmachen.
**INSIDE OF ME**
CHARAKTER:
Ich bin eine sehr komplizierte Person. Mein wahres Ich ist lieb und nett...und so was eben. Ich bin offen, herzlich und vertraue gerne meinen engsten Freunden. Romantisch sein und alle um mich herum glücklich zu machen, das ist voll mein Ding. Doch...leider bin ich nicht so. Nicht das ich es nicht sein will, aber...es macht mich schwach. Ich zeige ungern Schwäche. Das ist mein größtes Manko. Also...verstecke ich meine wahren Gefühle. Ich verabscheue Gefühle. Doch Menschen machen es ein nicht einfach wenn man sich mit ihnen anfreundet kann mich nicht länger so tun als würde man nichts fühlen. Also...ich bin ein ziemlich egoistisches und eingebildetes Arschloch. Ich bin für meine Freunde da, aber nicht so sehr, dass ich mich selbst damit in Gefahr bringen würde. Meine sadistische Seite musste ich ein wenig einschränken leider, aber was solls. Ich bin egozentrisch, verschlossen und böse das liegt mir eben. Ich halte Gefühle gerne auf Distanz, somit auch jegliche Personen. Ich lasse niemanden wirklich an mich ran, nur damit...ich nicht enttäuscht oder verletzt werde.
STÄRKEN: † Meine Überzeugungskraft. † † Klavier & Gitarre Spielen. † † Ich bin sehr Hemmungslos & Charmant. † † Ich habe ein großes Verantwortungsbewusstsein. †
SCHWÄCHEN: † Ich bin verdammt zynisch. † † Ich bin zu sehr von Gefühlen geleitet. † † Auch wenn Ichs leugnen würde meine Verlustängste. †
VORLIEBEN: † Blut ich liebe es. † † Meine Geschwister. † † Mein eigenes Ding durchziehen. † † Alkohol was gibt es besseres zum runter kommen. † † Hübsche Frauen und das was man mit ihnen anstellen kann, hrr. †
ABNEIGUNGEN: † Menschen sie nerven mich. † † Hexen, unberechenbar und nervig. † † Gefühle sie sorgen nur für Chaos. † † Vegetarische Vampire könne ja nur Psychos sein. † †Ich hasse es Jemanden zu verliren der mir wichtig ist. †
HOBBIES: † Frauen verführen bzw. Sex Yumi. † † Alkohol trinken von morgens bis abends. † † Einfach meine Ruhe genießen und ein Buch Lesen. † † Menschen jagen, töten, leer saugen und aufspießen ihr wisst schon das was man so macht als sexy Vampire. †
**THE PAST**
LEBENSLAUF:
Ich kam als erster Sohn der Familie Wilson zu Welt damals lebten wir in England, genau genommen London. Dass Die Welt größer war als London merkte ich erst als ich in den Krieg zog davor war ich ein gefangener dieser Stadt. Nach mir wurden meine beiden Geschwister Lilly und Jacob geboren meine Aufgabe war es schon immer auf Sie achtzugeben. Wir waren Beste Freunde und ich wusste das uns nichts und niemand auf dieser Welt trennen konnte nicht einmal der Tod. Meine Mutter gab uns immer viel liebe soweit ich mich erinnerte genau wie unser Vater. Doch Menschen sterben, sie lassen dich einfach hier zurück mit ihren leblosen Körper, der Verantwortung und einem Loch in deinem Herzen.
Unser Eltern Starben bei einem Autounfall sie wollten mich vom Klavier Unterricht abholen, doch auf der Hinfahrt klemmte das Gaspedal und sie rasten gegen einen Baum. Meine Schwester saß mit im Auto doch überlebte sie nach dem sie im Krankenhaus fast gestorben wäre. Sie lag mehrere Monate im Koma weshalb ich in den Krieg zog weil ich all das Leid nicht mehr tragen konnte und nach Gerechtigkeit suchte. Ich ließ Jacob allein zurück mit meiner Halb toten Schwester.
Nach 3 Jahren kehrte ich zurück, der Krieg war gewonnen und ich hatte sie getroffen, die Lancaster Zwillinge. Sie versprachen mir meine Geschwister und mich unsterblich zumachen damit wir für immer zusammen sein konnten. Ich war bereits 22, Lilly 20 und Jacob 18 es dauerte bis sie mir verziehen das ich sie zurück gelassen hatte.
Das Ritual der Lancaster Zwillinge war schmerzhaft und ich denke es waren die grausamsten Minuten meines Lebens. Danach fühlte ich mich einfach nur noch übermenschlich. Ich war schneller, stärker und alles war intensiver. Der hacken? oh da gab es keinen es seiden man sieht das Aussaugen von Menschen wegen der Substanz in ihren Adern, die mich am Leben hielt als hacken, tu ich aber nicht.
Damit ich in die Sonne konnte und meine Geschwistern machten die hexen uns einen Ring. Für jeden Einen. Die Wilson Ringe sie erlauben es uns in die Sonne zutreten ohne zu einem Flambierten Vampir zu werden. Das war sie die spannende Geschichte meines Lebens oh stimmt wie kamen wir nach Tampa.
Die Lancaster Zwillinge ließen uns nach Tampa kommen damit wir sie ebenfalls zu Vampiren machten das war sozusagen die Gegenleistung. Wir sind hier geblieben weil es meinen Geschwistern so gut gefiel. Ab und an sind wir auch woanders gewesen aber es zog uns immer wieder hier her zurück.
**ORGANISATORISCHES** Bist du ein Gesuch: Ja ; ) Wie alt bist du?Bitte seit ehrlich! Böse 19 Jahre Hast du RPG-Erfahrung? Jup Zweitcharaktere? Noch keinen Regeln & Storyline gelesen? Natürlich ; )
**LISTEN** ~ hier musst du dich überall eintragen ~ Avatar: [x] Namen: [x] Zweit-/Mehraccount:: [-]