The Others
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Others

Wir leben, unerkannt unter den Menschen. Wie viele es von uns gibt? Vielleicht 10, oder 100 oder vielleicht sogar tausende?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Underwold Academy
Jackson Wilson EmptyFr Sep 19, 2014 10:11 am von Stranger

» Midnight Memories
Jackson Wilson EmptySa Sep 21, 2013 10:37 pm von Stranger

» Lost Seoul
Jackson Wilson EmptyFr Jun 28, 2013 10:13 pm von Stranger

» Amanda Caviness
Jackson Wilson EmptyDi Jun 25, 2013 7:33 am von Amanda Caviness

»  Und die Rose geht an..
Jackson Wilson EmptySa Jun 22, 2013 11:24 pm von Desdemona Lacroix

» The many faces of Miss Romanov
Jackson Wilson EmptySa Jun 22, 2013 11:09 pm von Katerina Romanov

» Postingpartner gesucht ;)
Jackson Wilson EmptySa Jun 22, 2013 12:03 am von Victoria Cahill

» Disco
Jackson Wilson EmptyDo Jun 20, 2013 5:47 am von Desdemona Lacroix

» I hate you, but I love you too
Jackson Wilson EmptyDo Jun 20, 2013 5:12 am von Desdemona Lacroix

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Jackson Wilson

Nach unten 
AutorNachricht
Jackson Wilson

Jackson Wilson


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.06.13

Jackson Wilson Empty
BeitragThema: Jackson Wilson   Jackson Wilson EmptyDo Jun 13, 2013 3:34 am


STECKBRIEF VON: Jackson Wilson

Jackson Wilson Paul-311


"Her blood coursed through my veins sweeter than life itself. And as it did, Her words made sense to me. I knew peace only when I killed and when I heard her heart in that terrible rhythm, I knew again what peace could be."


**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Jackson.
NACHNAME: Wilson.
SPITZNAME: Jack.
WESEN: Ein Urvampir.
GEBURTSTAG: Am 13. April.
ALTER: Zu alt aber ich sehe noch immer aus wie 19 oder 18.
WOHNORT: Tampa.
GEBURTSORT: London.


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER:
Mein Vater war Mikel Wilson er starb mit 39 bei einem Autounfall, dummgelaufen würde ich sagen. Zumindest heute früher wollte ich mich zu dieser Zeit am liebsten umbringen. Mein Vater und ich haben uns gut verstanden.

MUTTER:
Kate Wilson war der Name meiner Mutter. Sie Starb ebenfalls bei einem Autounfall. Sie war ein jahr Jünger als mein Vater. Auch sie habe ich sehr geliebt von ihr habe ich meinen weichenkern.

GESCHWISTER:
Lilly Wilson Lautete der Name meiner älteren Schwester wir verstehen uns ausgezeichnet. Immerhin hatte ich nach dem Tot meiner Eltern nur noch sie weil Davon uns alleine gelassen hatte. Ich schätze sie sehr auch wenn wir uns nicht immer einig sind.

Davon WilsonIst mein älterer Bruder er zwang mich dazu ein Vampir zu werden was ich ihm eigentlich schon lange nicht mehr nachtrage. Ein Vampir zu sein hat viele Vorteile mal von den Nachteilen abgesehen. Wir haben unsere Differenzen und streiten ab und an aber wir sind eben eine Familie.

SONSTIGE:
-
HAUSTIERE:
-


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN:
Ich habe hell blaue Augen und braunes, kurzes Haar. Mein Gesicht ist äußerst markant und sehr männlich und für Menschen sehr anziehend. Vom Körper her bin ich sehr sportlich und athletisch gebaut. Ich kann sogar stolz sagen das ich einen durchtrainiert Körper habe wobei das wahrscheinlich auch durch das Vampir Dasein so ist. Ich habe eine sehr helle Haut, okay ich bin nicht blass aber ein bisschen bräune habe ich doch. An meinem rechten Oberarm, ziemlich weit oben an der Schulter, habe ich ein Tattoo, das ich mir stechen haben lassen.

AVATARPERSON: Paul Wesley

KLEIDUNGSSTIL:
Ich Kleide mich immer angemessen und da ich ein Vampir bin sehe ich einfach in allem gut aus. Ich vermisse zwar die Mode aus den früheren Generationen aber die heutige Mode kann sich auch blicken lassen. Jeans und T-Shirts sind mir eigentlich am liebsten oder eben Muskelshirts.


**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
Sagen wir es so es gibt zwei Jacksons fangen wir mit der Seite an die ihr ganz bestimmt nie kenne lernen werdet:

Meine Menschliche Seite, sie ist eher zurückhaltend. Ich schmeiße mich nicht gleich ins Getümmel sondern halte mich gerne im Hintergrund. Sonst bin ich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mich umgibt wohl etwas Geheimnisvolles was mich sehr anziehend macht. Viele sagen ich bin sehr sympathisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig. Ich weiß, was Ich als Vampir anrichten kann und kann mich deswegen aber sehr gut beherrschen. Naja so viel zu dem teil den es nicht mehr gibt.
Mein jetziges Ich, der Vampir oder sollte ich Ripper sagen ist alles andere als zurückhaltend. Ich mag Partys, hübsche Frauen Alkohol und Blut. Zurückhaltung kenne ich nicht ich trinke so viel ich möchte und hab meinen Spaß daran. Durch dieses verhalten habe ich mir den Spitznamen Ripper verdient. Als Ripper lebt es sich eben einfacher als mit all diesen menschlichen Emotionen.


STÄRKEN:
- Charmant.
- Humorvoll.
- Hilfsbereit zumindest war er es mal.
- Seine Vampirsinne.


SCHWÄCHEN:
- Seine Menschlichkeit bzw. Gefühle.
- Blutrauch.
- Besondere Menschen oder andere Wesen.


VORLIEBEN:
- Blut.
- Alkohol.
- Rippen.
- Partys.
- Hübsche Frauen.


ABNEIGUNGEN:
- Menschen wenn er sie nicht gerade aussaugt.
- Langwellige Orte oder Leute.
- Tierblut.
- Nervensägen.


HOBBIES:
- Rippen.
- Lesen.
- Tagebuch schreiben, zumindest früher.
- Um die Welt reisen.



**THE PAST**

LEBENSLAUF:
Ich wurde in London geboren als drittes Kind der Angesehenen Familie Wilson. Ich machte unsere Familie Komplet und man konnte sagen wir waren eine Bilderbuch Familie. Eine Hübsche Mutter und eine ebenso hübsche Tochter zwei stattliche söhne und der Stotze Vater. Meine Kindheit war eigentlich eine sehr glückliche bis zu dem Tag an dem meine Eltern starben. Es war in der Zeit als ich gerade mit meinem Medizin Studium begann. Ja, ich wollte einmal Arzt werden und Menschen helfen aber das gehört der Vergangenheit an. Nach dem meine Eltern gestorben waren fing ich an Tagebuch zuschreiben, meistens während ich wartet das meine Schwester auf wachte, im Krankenhaus. Davon hatte uns zu dieser Zeit bereits verlassen. Ich verachte ihn dafür, dass er mich in dieser Situation alleine zurückließ. Ich hatte mein Studium abgebrochen weil ich nicht mehr schlafen konnte und eigentlich nur noch im Krankenhaus war. Schließlich kam Lilly zurück ins Leben und ich erzählte ihr das Davon auf und davon war und unsere Eltern tot. Sie überzeugte mich wieder zu Uni zugehen und wir gingen unserem Alltag nach. Nach 3 Jahren kam Davon zurück er erzählte das er im Krieg war und viele mehr. Wir verziehen ihm mehr oder weniger und dann überzeugte er uns davon das die Zwillinge die er mitbrachte uns in Vampire verwandeln könnten. Ich wollte es nicht aber am Ende hatte ich keine Wahl mehr. Heute leben wir in Tampa wobei ich ständig in der Welt umherreise. Meine Menschlichkeit verlor ich in New York als ich eine junge Mutter und ihren Mann töte. Ihr Kind lag noch im Kinderwagen ich brachte es zu einem Waisenhaus. Ich konnte mit der Schuld nicht leben und schaltete jegliches Mitgefühl ab. So wurde ich zum Ripper überall auf der Welt kennt man mich und schreibt über mich. Naja zumindest kennen sie meine Taten mein Gesicht wohl kaum, wenn dann nur Vampire.



**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Ja
Wie alt bist du? Bitte seit ehrlich! 16
Hast du RPG-Erfahrung? ja
Zweitcharaktere?Nein
Regeln & Storyline gelesen? Ja


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [x]
Namen: [x]
Zweit-/Mehraccount:: [ ]

Nach oben Nach unten
 
Jackson Wilson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Davon Wilson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Others :: ♣ Town hall :: Einwohnermeldeamt :: männlich-
Gehe zu: