The Others
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Others

Wir leben, unerkannt unter den Menschen. Wie viele es von uns gibt? Vielleicht 10, oder 100 oder vielleicht sogar tausende?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Underwold Academy
Katerina Nikola Romanov EmptyFr Sep 19, 2014 10:11 am von Stranger

» Midnight Memories
Katerina Nikola Romanov EmptySa Sep 21, 2013 10:37 pm von Stranger

» Lost Seoul
Katerina Nikola Romanov EmptyFr Jun 28, 2013 10:13 pm von Stranger

» Amanda Caviness
Katerina Nikola Romanov EmptyDi Jun 25, 2013 7:33 am von Amanda Caviness

»  Und die Rose geht an..
Katerina Nikola Romanov EmptySa Jun 22, 2013 11:24 pm von Desdemona Lacroix

» The many faces of Miss Romanov
Katerina Nikola Romanov EmptySa Jun 22, 2013 11:09 pm von Katerina Romanov

» Postingpartner gesucht ;)
Katerina Nikola Romanov EmptySa Jun 22, 2013 12:03 am von Victoria Cahill

» Disco
Katerina Nikola Romanov EmptyDo Jun 20, 2013 5:47 am von Desdemona Lacroix

» I hate you, but I love you too
Katerina Nikola Romanov EmptyDo Jun 20, 2013 5:12 am von Desdemona Lacroix

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Katerina Nikola Romanov

Nach unten 
AutorNachricht
Katerina Romanov
Admin
Katerina Romanov


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

Katerina Nikola Romanov Empty
BeitragThema: Katerina Nikola Romanov   Katerina Nikola Romanov EmptySo Mai 26, 2013 5:04 am


STECKBRIEF VON: Katarina Nikola Romanov

Katerina Nikola Romanov Tumblr_mkfcmibNNQ1rkh5lco1_500

Kiss me …or kill me. Which will it be?

**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME:
Mein Vorname lautet Katerina Nikola. Katerina kommt aus dem griechischen. Der Name wird von dem ursprünglichen Namen 'Ekatarina' abgeleitet und bedeutet soviel wie "die Reine".
Mein Zweitname Nikola kommt aus dem altgriechischen und bedeutet soviel wie "der Sieg des Volkes".
NACHNAME:
Mein Nachname lautet Romanov. Dies ist ein russischer Familienname. Der Name war auch der Name der Zarenfamilie der zweiten Dynastie.
SPITZNAME:
Mich nennen Freunde Kate, aber ich mag Spitznamen nicht.
WESEN:
Ich bin sowohl eine Doppelgängerin, dazu noch eine der bekannten Romanov-Doppelgängern, zudem bin ich auch eine Dämonin.
GEBURTSTAG:
Geboren wurde ich am 02.06.1444.
ALTER:
Ich habe mit 18 aufgehört zu altern, bin aber in Wirklichkeit schon 568 Jahre alt.
WOHNORT:
Ich lebe zur Zeit in Tampa.
GEBURTSORT:
Ich wurde vor vielen, vielen Jahren in St. Petersburg geboren.


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER:
Mein Vater? Nun, von ihm weiß ich nichts. Meine Mutter meinte auch, dass ich nichts über ihn wissen musste. Er war einfach nur ein Fehler gewesen. Also interessiert mich mein Vater auch überhaupt nicht.
MUTTER:
Meine Mutter hieß Andromedar Romanov. Sie war eine Romanov-Doppelgängerin und zunächst ein Mensch.
Sie war die Tochter der ursprünglichen Doppelgängerin Xenia Romanov, die zum Schutz von Mila Romanov, ihre Adoptivschwester.
Mehr dazu aber in meinem Lebenslauf.
Meine Mutter wurde zum Vampiren und wir reisten viel. Als sie aber vor 18 Jahren starb, musste ich alleine zurechtkommen.
GESCHWISTER:
Ich habe keine Geschwister.
SONSTIGE:
Nun, meine Großmutter Xenia Romanov war die aller erste Doppelgängerin, nämlich die ihrer Adoptivschwester Mila.
also bin ich eine sehr bekannte Doppelgängerin.
HAUSTIERE: /


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN:
Katerina ist das, was manche eine Naturschönheit, oder ein wirklich schönes Mädchen nennen. Und das stimmt wohl auch. Katerina ist in der Tat ein wunderschönes Mädchen. Ihr langes, braunes Haar reicht ihr bis in die Mitte ihres Rückens, das meinst glatt, manchmal aber auch in schönen Locken. Ihr sommerlicher Teint. Ihre weiche Haut. Ihre großen, unschuldigen Rehaugen, welche an die Farbe von Schokolade erinnern, strahlen vor Lebensfreude und Glück. Schon oft haben diese Augen Männerherzen höher schlagen und viele weiche Knie bekommen lassen.
Katerina ist sehr stolz auf ihre Figur, für die sie lange gearbeitet hat. Sie war zwar schon immer schlank, was wohl darin liegt, dass sie wirklich essen kann was sie will, aber nicht zunimmt. Sie selbst sieht es als Vorteil, andere dagegen schauen sie deswegen schief an. Sie ist ungefähr 1,68m groß und wiegt 51 Kg.
Auf den vollen Lippen der jungen Schülerin liegt immer ein Lächeln, welches ihr ganzes Antlitz noch schöner erscheinen lässt. Doch dieses bezaubernde Lächeln täuscht.
AVATARPERSON: Nina Dobrev
KLEIDUNGSSTIL:
Katerinas Kleidungsstil entspricht der neusten Mode. Meistens.
Sie liebt enge Sachen. Röhrenjeans und eng anliegende Blusen gehören zu ihrem Dresscode.
Auch knappe Jeans oder Röcke und ein großer Ausschnitt sind ein muss für die junge Dämonin.
Doch achtet sie immer darauf, nicht als schlampig abgestempelt zu werden, denn Katerina achtet darauf, modisch und elegant zu sein.
sie liebt ihre schwarze Lederjacke, die sie oftmals in ihre Outfits kombiniert.
Denn ja, in den wunderschönen Augen von Katerina, machen Kleider Leute.
Kurz gesagt, kleidet sich die junge aterina immer stilvoll, elegant, dennoch reizvoll.


**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
Katerina ist typisch Dämon: Arrogant, eitel, stolz. Doch das ist nicht alles.
Hinter ihrer arroganten Art befindet sich ein großes Herz. Sie ist gütig, was sie wohl oder übel von ihrer Mutter hat. Jedoch nicht zu jedem. Meist nur zu den Leuten, die sie liebt.
Sie ist eine hinterlistige Person und ist stehts auf ihr eigenes Wohlbefinden aus. Oder auf das ihrer liebsten. Sie ist ziemlich manipulativ und bekommt alles, was sie möchte.
Das alles kann sie aber gut verstecken. Hinter einem Lächeln.
Katerina weiß genau, wie ein Maskenspiel funktioniert und darin ist sie sehr gut. Das beste Beispiel ist ihre Arroganz. So arrogant wie sie erscheint ist sie gar nicht, sie hat nur einen gewissen Stolz.
Und diesen will sie verteidigen, komme was wolle.
Ihr wahres Wesen ist also gütig, nett, etwas tollpatschig und eitel, aber das übersieht man, das überspielt sie.
Ihre Güte kann aber sehr schnell umschlagen. Wagt man es sich, den Namen ihrer Familie in den Schmutz zu ziehen, sieht sie rot.
Katerina lässt sich zwar nicht reizen, und liebt es, Komplimente zu bekommen, wofür sie sich auch gerne bedankt, aber wenn man die Grenze überschreitet, wird sie kalt und gewalttätig.
Dann hat sie keinerlei Probleme damit, ihre hässliche Seite zu zeigen.
Zudem liebt Katerina, Spielchen mit ihren Opfern zu spielen, um an die Informationen zu kommen, die sie wissen möchte.
Sie hat ihre Augen und Ohren überall auf der Welt und besitzt einen großen Überlebenstrieb.
Sobald sie Gefahr verspürt, ist sie schneller weg, als man blinzeln kann.

STÄRKEN:
+ spielt mit ihren reizen
+ spielt gerne Psycho Spielchen
+ bekommt alles, was sie will
+ kontaktfreudig
+ Selbstbewusstsein
SCHWÄCHEN:
- Sturheit
- Stolz
- Kann nur schwer vertrauen
- Misstrauisch
- meist zu ausgelassen
VORLIEBEN:
> Sommer
> Spaß
> Partys
> Sonnenuntergänge
> Flirts & süße Jungs
ABNEIGUNGEN:
> Regen
> Egoismus
> Konkurrenz
> Lügen
> Verklemmtheit
HOBBIES:
♣️ Reisen
♣️ Psycho-Spielchen
♣️ flirten
♣️ lesen, in ihrem Leben hat sie schon so einige Bücher gelesen


**THE PAST**

LEBENSLAUF:
Geboren wurde Katerina 1444 in Sankt Petersburg in Russland.
Schon früh, musste sie erfahren, was ein hartes Leben ist.
Ihre Mutter hatte mit einem gehobenen Mann geschlafen, so laut ihrer Mutter, und daraus war Katerina entstanden.
Doch mussten sie fliehen, weil ihre Mutter eine Ehebrecherin war.
Katerina war schon mit dem wissen über die übernatürlichen Wesen aufgewachsen. Immerhin gehörte sie zu den weltweit bekannten Romanov-Doppelgängern. Die ersten Doppelgänger der Geschichte!
Katerina besaß schon immer die Gabe, jungen Männern den Kopf zu verdrehen.
Dies wurde noch stärker, als sie einen jungen Mann tötete und zu einem Dämonen wurde.
Sie war stark, ungemein stark, und setzte sich für sich und ihre Mutter durch.
Sie sorgte dafür, dass ihre Mutter eine Vampirin wurde, um auf ewig mit ihrer Mutter zusammen sein zu können.
Sie reisten durch die Welt, verbreiteten Unheil und lebten ihr Leben.
Vor 18 Jahren starb ihre Mutter, weil ein Hunter sie getötet hatte.
Es war ein schwerer Verlust für die junge Dämonin.
Sie schwor Rache und machte sich auf die Suche der neuen Doppelgängerin.
Vor 5 Jahren, in Tampa, entdeckte sie ein Mädchen auf dem Heimweg von der Schule.
Sie war ihr Ebenbild, als Katerina 13 war.
Sie hatte ihre Doppelgängerin gefunden und blieb in Tampa, um sie zu beobachten.
Nun, da ihre Doppelgängerin 18 ist, will sie sie aufklären, denn diese ist ja Ahnungslos über die Welt, in der sie lebt.
Die voller Gefahren und übernatürlicher Kreaturen steckt.
________________________________________________________________________________

**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Nein ^^
Wie alt bist du? 15 Jahre
Hast du RPG-Erfahrung? Schon Smile
Zweitcharaktere? Noch keine
Regeln & Storyline gelesen? Ist mein Forum Very Happy


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [x]
Namen: [x]
Zweit-/Mehraccount:: [-]

Nach oben Nach unten
http://the-night-of-war.forumieren.de
Katerina Romanov
Admin
Katerina Romanov


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 25

Katerina Nikola Romanov Empty
BeitragThema: Re: Katerina Nikola Romanov   Katerina Nikola Romanov EmptyFr Jun 14, 2013 12:46 am

~ Katerinas Dämonenfähigkeit ~
Katerinas Fähigkeit ist das Erzeugen von Horrorillusionen .
Diese lässt sie durch Körperkontakt und Konzentration entstehen.
Dabei sind ihre Opfer meist in einer Art Trance wo sie ihre Halluzinationen als Wahrheit empfinden und auch Wunden, die ihnen in den Halluzinationen zugefügt werden, sind Real und nach der Halluzination noch vorhanden. 
Nach oben Nach unten
http://the-night-of-war.forumieren.de
 
Katerina Nikola Romanov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The many faces of Miss Romanov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Others :: ♣ Town hall :: Einwohnermeldeamt :: weiblich-
Gehe zu: