'Cause i was born to save you. It's our fortune. I will always be here. Be with you. You are never alone. I promise.
**YOU WANNA KNOW ME?** VORNAME: Victoria NACHNAME: Cahill SPITZNAME: Vicky, Vic WESEN: Schutzengel GEBURTSTAG: 25.01 ALTER:"Ich sehe zwar aus wie 18 Jahre, aber das ist schon seit 600 Jahren so." WOHNORT: "Ich lebe in Tampa, seit einigen Jahren." GEBURTSORT:"Ich wurde im Himmel geboren. Wo denn sonst?"
**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS** VATER: "Mein Vater hieß Adam Cahill und war ein Spionageengel. Vor etwa 100 Jahren wurde er bei seiner Mission von einem Dämonen getötet. Ich vermisse ihn sehr. Er war ein toller Vater und ich konnte ihn in den ganzen Jahren nicht vergessen. " MUTTER: "Meine Mutter heißt Aveline Cahill (geb. Maurrier) und ist ebenfalls ein Schutzengel. Sie lebt aber in Russland, weil dort ihr Schützling lebt. Ich liebe meine Mutter sehr. Sie ist mir sehr wichtig und ich habe nur noch sie." GESCHWISTER: / SONSTIGE: "Ich kann hier wohl gut meinen Schützling aufschreiben. Ich sorge schon sein ganzes Leben um seine Sicherheit." HAUSTIERE: /
** LOOK IN THE MIRROR** AUSSEHEN: Man kann schon sagen, dass Victoria ein wunderschönes Mädchen ist. Sie hat eine zarte, weiche und helle Porzellanhaut und dazu pasende große, blaue Augen, die einfach jeden Mann zum dahinschmelzen bringen. Ihre Lippen sind wohlgeformt und voll, mit einem natürlichen rosé ton. Ihre Haare fallen ihr meist wellig bis in die Mitte ihres Rückens und sind blond, wenn das Licht jedoch auf sie schimmert leuchten sie golden. Ein Engel wie im Bilderbuch, wie ihr Vater immer zu sagen pflegte. Victoria ist wirklich, wenn man es so sagen möchte, makellos. Sie hat die perfekte größe von 1.68m und hat eine dünne,zierliche Figur. AVATARPERSON: Amanda Seyfried KLEIDUNGSSTIL: An Victorias Kleidungsstil erkennt man ihre Unschuld und ihre Reinheit, die ein Schutzengel nun einmal vorzuweisen pflegt. Sie trägt meist weiß oder legere Farben und immer nicht zu überhebliche Accessoires. Sie trägt eine Herzförmige Kette, die sie beim tragen davor bewart, das Menschen oder andere Wesen außer Engel ihre weiße Flügel sieht. Sie trägt aber, wenn sie mal am Strand Tampas joggen geht, um ihre perfekte Figur zu behalten, auch mal lockere Klamotten. Sonst sieht man die junge Engelin in Kleidern oder Röcken.
**INSIDE OF ME** CHARAKTER: Victoria ist schon immer ein freundliches, nettes und unschuldiges Mädchen. Nie hatte sie böse Gedanken gehabt und hielt sich immer an die Vorschriften und Regeln. Sie war immer hilfsbereit und lernwillig. Sie lernt einfach gerne dazu und man kann sagen dass sie vielleicht etwas zurückhaltend ist. Zunächst zumindest. Victoria kann sie sowohl verbal als auch körperlich wehren. Das muss sie als Schutzengel ja können. Victoria denkt immer positiv und vertraut in das Gute, dass ihrer Meinung nach in jedem Menschen ist. Natürlich hat ihre freundliche und liebevolle Art auch so ihre Schattenseiten. So lieb und hilfsbereit der junge Engel ist, so naiv und leichtgläubig kann sie auch sein. Auch ist sie etwas tollpatschig. Sie vertraut zwar nicht so schnell, doch wenn man dieses Vertrauen missbraucht, ist Victoria sehr nachtragend und dann kann man ihr Vertrauen meist gar nicht mehr zurückgewinnen. Vicky ist sehr emotional und weiß manchmal nicht die richtige Worte zu sagen. STÄRKEN:
- guter Schutzengel
- schlau
- freundlich und liebevoll SCHWÄCHEN:
- emotional
- naiv und tollpatschig
- manchmal etwas verschwiegen VORLIEBEN:
- lesen
- klassische Musik
- ruhige Orte ABNEIGUNGEN:
- Dämonen
- böse Gedanken
- schlechtes Wetter HOBBIES:
- Klavier spielen
- lesen
- Spaziergänge
**THE PAST** LEBENSLAUF:
Vicky wurde vor über 600 Jahren im Himmel geboren. Ihre Eltern waren ebenfalls Engel. Ihr Vater ein Spionageengel und ihre Mutter ein Schutzengel. sie war das perfekte Kind. Bis zu ihrem 3. Lebensjahr lebten sie im Himmel, dann wurden sie auf die Erde gesant. Mit Glück bekamen ihre Eltern Missionen in der selben Stadt und sie konnte behütet aufwachsen. Mit 15 Jahren bekam sie ihre erste Mission, sie musste auf ein kleines Mädchen aufpassen. Ihr Name war Lia. Sie war die Tochter des Mannes, die von Vickys Mutter behütet wurde. In Vickys langem Leben musste ie bereits viele Leute behüten und es tut ihr jede mal unheimlich weh, wenn ihr Schützling dann stirbt. Bisher starben alle dann an ihrem hohen Alter, bis auf einen.
Vor etwa 200 Jahren, es war in New York, da wurde Vicky einem Hexer zugeteilt. Sie freundete sich zunächt mit ihm an und sie wurden gute Freunde. Natürlich musste sie ihm verschweigen, wer sie war. Sie konnte seinen Tod nicht verhindern, denn er wurde von einem Dämonen getötet. Vicky macht sich noch immer schwere Vorwürfe, dass sie ihn nicht retten konnte. Deshalb bleibt sie nun immer auf Distanz mit ihren Schützlingen. Um sie aus der Ferne zu beschützen. Das klappte früher auch. Die Betonung liegt auf früher..
Vor 100 Jahren dann wurde Victorias Vater von einem Dämonen getötet. Es war der Dämon, den Victorias Vater ausspionieren sollte.
seitdem it Vicky Hass auf die Dämonen nur gewachsen.
Nun lebt sie seit 20 Jahren in Tampa und behütet einen jungen Mann. Sie beobachtet ihn au der Ferne und hat ihn schon aus so manchen Sachen gerettet.
Und hat sich auch in ihn verliebt. Doch sie hat ich geschworen, Abstand von ihm zu halten. Denn immer noch mus sie an James, ihren früheren Schützling, denken, den sie nicht beschützen konnte.
Denn sie könnte es nie mehr verzeihen, diesen Jungen zu verlieren. ________________________________________________________________________________
**ORGANISATORISCHES** Bist du ein Gesuch: Nopes Wie alt bist du? 15 Jahre Hast du RPG-Erfahrung? Denk schon ^^ Zweitcharaktere? Katerina Romanov & The Beast Regeln & Storyline gelesen? wäre ja schlecht wenn nicht ^-^
**LISTEN** ~ hier musst du dich überall eintragen ~ Avatar: [x] Namen: [x] Zweit-/Mehraccount:: [x]