STECKBRIEF VON: Damon Devil Losing your first Love it's like waking up from
an Overdose and Realizing you're still Alive
**YOU WANNA KNOW ME?**VORNAME: Mein Name ist Damon und leitete sich vom griech.
daimonen ab was übersetzt wird als "göttliches Wesen“.
ZWEITNAME: Ich habe einen Zweit Namen er ist Lucifer du bedeutet „Morgenstern“.
NACHNAME: Mein Familie Namen Lautete Devil er bedeutet "Teufel“.
SPITZNAME: Lux, in der Unterwelt ruft man mich so es wird ausgesprochen wie das Tier Luchs hat aber beides nichts mit einander zutun, Dami (auch wenn ich es nicht mag so genannt zu werden)
WESEN: Ein Dämon aber nicht irgendein Dämon der Prinz der Unterwelt.
GEBURTSTAG: Der 23. Oktober.
ALTER: Ihr fragt Sachen, ich sehe aus wie 19 oder 20 aber eigentlich bin ich über 800 Jahre alt. So Genau weiß ich das nicht mehr ich hab aufgehört den Tag meiner Geburt zu feiern.
GEBURTSORT:Ich wurde in der Hölle geboren, kein witz.
**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**VATER: Mein Vater war Lucifer Der König der Unterwelt oder wie ihr Menschen sie nennt Hölle. Er war ein Grausamer Dämon ohne Herz und voller Hass und Rache gelüsten. Er ist immer sehr sträng gewesen und duldete kein Zeichen von Schwäche. Genauso wenig duldete er Liebte mit einem Engel oder einem Menschen, geschweige denn zu einem anderen Wesen außer der eigenen Rasse. Schließlich war er es der mich auf die Erde verbandet.
MUTTER: Der Name meiner Leiblichen Mutter ist Amia sie war ein Engel und zwar der Engel der Edelsteine. Sie wurden in die Hölle verband weil sie angeblich einen Edelstein gestohlen hatte Aber jeder Weiß das sie ihn nur beschützen wollte. Sie verliebte sich schließlich in meinen Vater und so entstand ich. Meine Mutter war mir immer sehr wichtig und ich liebte sie sehr. Doch als man im Himmelreich erfuhr das sie sich in den Teufel verliebt hatte wurde sie für alle Zeit in einen Endlosen schlaf gebannt. Mein Vater wurde zu dem Grausamen Dämon der er Heute ist.
GESCHWISTER: Fast jede Königsfamilie verfügt auch über eine Prinzessin unser zumindest hat eine. Ihr Name ist Isabelle Nasty Devil sie ist ein paar Jahrhunderte jünger als ich und sieht aus wie 18. Sie kam 10 Jahre nach dem meine Mutter für immer schlief zu Hölle oder wie ihr sagt zu Welt. Nun ja Nasty ist wie ihr Name schon sagt Böse. Sie hasst Menschen und verachtet Engel sie hat unser Mutter kaum kennen gelernt. Wir Beide haben ein sehr Eisiges Verhältnis. Ich denke sie ist versäßen auf den Thron unseres Vaters.
SONSTIGE: Keine Soweit ich das weiß.
HAUSTIERE: Ich hatte mal einen Hund wenn man ihn als Hund bezeichnen könnte. Sein Name war Cerberus. Bei Tag war er ein ganz normaler Junge wie ich bei Nacht wurde er zu einem Abscheulichen Hunde Dämon. Er war mein Beschützer und Freunde.
** LOOK IN THE MIRROR**AUSSEHEN: Ich habe eine recht schmächtige, doch muskulöse Statur und bin etwa 1.89 groß. Mein Gesicht zieren zwei Reh braune Augen, die durch den schmalen Rahmen meines Gesichtes sehr groß und reizend wirken. Mein Gesicht könnte man Alles etwas Kindlich einstufen und dennoch charismatisch, männlich. Meine Haare trage ich meistens nach oben fixiert, eine Art Sturm Frisur. Da sie sehr schwer zu Bändigen sind und diese Form fast schon von alleine annehmen. Wenn ich sie nicht gerade unter einer Mütze oder Kappe unterbringt. Mein Lächeln ist ebenfalls nicht von Schlechten Eltern. Ein Lächeln von mir bringt mein Gegenüber ebenfalls zum Lächeln. Es hat etwas Gerissenes und zugleich warmes. Auf meiner linken Schulter trage ich außerdem das Mal des Teufels. Jeder kann es sehen aber nur die wenigsten verstehen es.
AVATARPERSON: Francisco Lachowski
KLEIDUNGSSTIL: Ich bin eigentlich immer auf dem neusten Stand was Mode angeht.
Ich vermisse zwar oft die Kleidung der Unterwelt, die man mit der der Menschlichen nicht ganz vergleichen kann. Allgemein Früchte ich mich aber nicht vor Farben auch wenn ich lieber dunkle Farben trage.
**INSIDE OF ME**
CHARAKTER:Mein Charakter ist etwas Zwiegespalten eigentlich bin ich sehr Freundlich und versuchte niemanden zu enttäuschen aber genau diese Eigenschaft sorgt für meine Zwiespalt. Als Teufel Sohn erwartet man von mir Grausamkeit, Boshaftigkeit und Herzlosigkeit genau das was ich eigentlich gar nicht sein möchte. Doch um meinen Vater nicht zu enttäuschen habe ich mir diese Eigenschaft angeeignet. Leute zu verletzen und sie abzuweisen, zu bestrafen und grausam zu handeln. Gefühle sagt er machen schwach. Aus diesem Grund lasse ich nur ungerne Wesen an mein inneres es ist für mich nicht möglich wenn ich jemanden an mich ran gelassen habe ihn im Stich zulassen. Selbst wenn es bedeutet das es mich verletzen könnte. Ich bin eben sehr Loyal gegenüber Freunden, etwas was mir meine Mutter beibrachte. Gegenüber Menschen verhalte ich mich stehst distanziert und abweisend sie wecken in mir immer diesen Beschützerinstinkt weil sie so schwach und hilflos sind. Im Grunde bin ich aber zu fast jedem charmante und freundlich. Eine meiner finsteren Charakterzüge ist wahrscheinlich das ich Besitzergreifend werde und sehr schnell eifersüchtig wenn ich eine Person sehr mag. Genau gesagt bin ich also ein Freundliche Person, was einem Teufel eher wiederspricht als zusagt.
STÄRKEN: ♤ Meine Fähigkeiten. ♤
♤ Meine Charmante Art. ♤
♤ Musik Instrumente spielen. ♤
♤ Ich kann sehr gut Kämpfen. ♤
SCHWÄCHEN: ♤ Ich Selbst zu sein. ♤
♤ Meine Grausameseite. ♤
♤ Ich kann es nicht abhaben andere zu enttäuschen. ♤
♤ Töten ein verlangen was mich immer wieder überkommt. ♤
♤ Die Verlegenheit, sie sitz wie eine Narbe in meinem Gesicht und erinnert mich.♤
VORLIEBEN: ♤ Kalte Nächte oder Trübes Wetter. ♤
♤ Musik, klassische und selten auch mal etwas aus den Charts. ♤
♤ Schlafen oder mich irgendwo ausruhen. ♤
♤ Alkohol aber den mag jeder Dämon oder Vampir. Mein Vater sagt es wäre das Getränk des teufels. ♤
♤ Meine Familie ist mir noch immer sehr wichtig. ♤
ABNEIGUNGEN: ♤ Dami genannt werden..wer kommt auf so was ♤
♤ Die Kontrolle über Gut und Böse verlieren. ♤
♤ Engel wobei ich hin und hergerissen bin, weil ein Teil von mir das Blut eines Engels in sich trägt. ♤
♤ Anhängliche Personen ich mag es nicht Gefühle für etwas aufzubauen das ich dann sowieso wieder verliere. ♤
♤ Die Urvampire sie haben viele meiner Vorfahren grundlos abgeschlachtete. Es seiden es ist Grund genug jemanden zu töten nur weil er stärker ist. ♤
HOBBIES: ♤ An meinen Kräften Arbeiten. ♤
♤ Schlafen wenn nichts besseres los ist. ♤
♤ Instrumente spielen immer das auf das ich eben Lust habe. ♤
♤ Anderen ihren Asch retten eigentlich ist das ja kein Hobby von mir aber da es so oft passiert. ♤
FÄHIGKEITIch kann wie jeder Dämon sehr gut hören und sehen und auch sonst sind meine Reflexe sehr erhöht. Außerdem habe ich die Kraft die 4 Elemente zu beeinflussen und sogar zu kontrollieren. Für einen Teufel eine sehr gute Fähigkeit mit der man eine Menge anstellen kann.
**THE PAST**LEBENSLAUF: This story begins cheerful and ends in shardsMelody of my past
Wie ich schon sagte wurde ich in der Hölle geboren als Damon Devil der Dämon vor dem sich eins alle anderen fürchten sollten. Meine Mutter hütete mich wie ihren Augapfel ich erinnere mich heute noch an ihre liebliche Stimme die mir ein Lied zum Abend, zum Morgen und zum Mittag sang. Ich wuchs normal heran lernte das Kämpfen und die Verantwortungen eines Teufels. Meine Hauptaufgabe war es Leute hinzurichten oder zu bestrafen etwas was mir nie spaß gemacht hatte aber meinem Vater zu liebe ließ ich es so aussehen. Im Lande war ich bekannt als des Hängers Sohn und alle fürchteten mich schon bald, so wie meinen Vater.
Als meine Schwester zu Welt kam tötet sie ihren erst Person bereits mit 5 Jahren sie war grausam und mochte es. Zehn Jahre danach wurde meine Mutter bestraft da sie sich mit dem Teufel eingelassen hatte und statt das man sie für immer eliminierte ließ man sie in einen endlosen schlaf fallen. Mein Vater ließ die besten Hexer anreißen doch keiner konnte meine Mutter wieder zurückholen. Von diesem Tag an wurde mein Vater kalt und jede Art von liebe in ihm starb. Meine Mutter wurde im Palast, in einem mit schwarzen Rosen bestückten Zimmer aufbewahrt. Es war die Größe Folter die es gab seiner Liebe so nah und doch so fern zu sein.
Diese Schreckliche Erfahrung wollte ich niemals machen aber ich musste sie machen. An einem dieser guten Tag in der Hölle ging ich mit Cerberus auf die Jagd, Cerberus war mein Freund und Beschützer. Am Fluss, da saß sie ein Engel so schön wie der Mond und so strahlend wie die Sonne. Ich spürte wie alles in mir sich nach diesem Engel verzerrte. Ich gesellte mich zu ihr an den Fluss und Cerberus versprach mir den Rücken zudecken. Ich unterhielt mich mit dem Engel. Sie hatte keine Angst vor mir. Sie erklärte, dass sie ihren Flügel gebrochen hatte und wahrscheinlich hier sterben würde. Dass sie ein Spion war wusste ich nicht denn ich war blind vor Liebe.
Ich hatte mich viele tage um sie gekümmert damit ihr Flügel wieder fit wurde, bot ihr Unterschlupf in einem meiner Verstecke und brachte ihr Essen. Sie verliebte sich auch in mich obwohl wir wussten, dass wir nie eine Zukunft haben würden. Eines Tages war sie einfach weg keine Nachricht, kein Hinweis wohin sie gegangen war. Sie hatte mich zurück gelassen und war davon geflogen.
Später im Palast erfuhr ich, dass meine Schwester mir gefolgt war und meinem Vater verraten hatte mit wem ich mich immer darf. Ich rannte von zuhause davon weil ich den Engel meiner Begierde finden musste, ihre Sagen musste sie konnte nie mehr zurückkommen. Auf einer Lichtung sah ich sie dann sie rannte auf mich zu und ich auf sie. Bevor sie mich erreichte färbte sich ihr weißes Kleid rot und sie sackte auf die Knie. Mein Vater hatte sie mit seinem Schwert erstochen. Ich ließ mich zu ihr auf die Knie fallen. Sie sagte mir das der Himmel sie verbanne würde weil sie mich liebte, dann stoß mein Vater ihr eine Verzauberten Pflock durch ihr Herz und meine Schwester schlug mich bewusstlos.
Im Palast kam ich durch starke Schmerzen wieder zu mich. Mein Vater Peitschte mich aus und sagte mir wie oft er mich gewarnt hatte vor Engel, wie oft er mir verboten hatte mich ihnen zu näheren und mit ihnen zusprechen, dass sie uns nur töten wollten und er sagte mir das meine geliebte eine Spionin war. Er sagte das Ihre Aufgabe nur darin bestand mich zu beschatten…und zu töten, egal wie. Durch meine Zuneigung hatte ich ihr vieles erzählt und durch die Hilfe der Engel konnten die Urvampire in die Unterwelt und Tausende von unserer Art abschlachten. Sie hatte mich benutzt um mich und alle andere Dämonen zu töten. Gedemütigt und gestraft bat ich meinen Vater mir das Mal des Verrates einzubrennen und mich auf die Erde zu verbannen. Er schüttelte den Kopf und verbannte mich aber er brannte mir das Familien mal das einen Teufel gezeichnete auf das Linke Schulterblatt.
In einem Netz aus Lügen und Wahrheit erwachte ich in einer der Mülltonen Tampas. Ich wusste nicht ob der Engel mich jemals geliebt hatte oder nur benutz hatte. Ich wusste nur ich hatte die Welt aus der ich stammte enttäuscht und würde nicht eher Heimkehren bis ich einen weg gefunden hätte es wieder gut zu machen.
So Wandel ich seit aber tausenden von Jahren auf eurer Erde liebe Menschen, ohne nur einen Hauch von Chance auf Vergeltung für meine Brüder und Schwestern..keine Vergebung für meine Dummheit zu lieben was ich nicht lieben durfte.
**ORGANISATORISCHES**Bist du ein Gesuch:nee
Wie alt bist du? Bitte seit ehrlich! 19
Hast du RPG-Erfahrung? jaa
Zweitcharaktere? Davon Wilson
Regeln & Storyline gelesen? jup
**LISTEN**~ hier musst du dich überall eintragen ~Avatar: [ x]
Namen: [x ]
Zweit-/Mehraccount:: [x ]