{Faith Conally und Sam Conally} • {Faith: 18 Jahre // Sam: 14 Jahre} • {weiblich und männlich} {sie sind meine Geschwister}
Beziehung zu der Person die gesucht wird: Faith: Sie lieben sich und Faith liebt es ihre kleine Schwester zu fotografieren und überhaupt was mit ihr zu machen.
Sam: Syke liebt ihren große Bruder, doch er sieht sie als ein kleines nervendes etwas. Typisch für 14 jährige Jungs, aber Skye nutzt das aus und nervt ihn dann immer.
Wichtige Charaktereigenschaften: Faith: Sie ist liebevoll, passt auf ihre Familie auf und kümmert sich sehr gerne um ihr Schwester und ihren Bruder.
Sam: Sam ist egoistisch und tut ständig cool. Er macht eher selten was mit Skye, trotzdem hat er sie lieb.
Wesen: Beide sind Menschen
Besondere Merkmale: Können sich ausgesucht werden.
Was wird gesucht: Mein Bruder und meine Schwester.
Story: Tja, das Skye Sam auf die nerven geht etc. und dann mal sehen. Und bei Faith, dass sie irgendwas gemeinsam anstellen oder so. Kann man aber noch besprechen.
Avatarperson: Bei Faith hätte ich gerne Kate Beckinsale, Megan Fox, Susan Coffey oder Alyssa Campanella Bei Sam hätte ich gerne Alex Pettyfer oder Francisco Lachowski
{Skye Yersinia Conally} • {1 Jahr und ein paar Monate } • {weiblich}
Name: Skye Yersinia Harvester Marine Conally
Wichtigste Charaktereigenschaften: süß und bekomm immer alle was ich will *grins*