The Others
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Others

Wir leben, unerkannt unter den Menschen. Wie viele es von uns gibt? Vielleicht 10, oder 100 oder vielleicht sogar tausende?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Underwold Academy
Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptyFr Sep 19, 2014 10:11 am von Stranger

» Midnight Memories
Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptySa Sep 21, 2013 10:37 pm von Stranger

» Lost Seoul
Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptyFr Jun 28, 2013 10:13 pm von Stranger

» Amanda Caviness
Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptyDi Jun 25, 2013 7:33 am von Amanda Caviness

»  Und die Rose geht an..
Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptySa Jun 22, 2013 11:24 pm von Desdemona Lacroix

» The many faces of Miss Romanov
Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptySa Jun 22, 2013 11:09 pm von Katerina Romanov

» Postingpartner gesucht ;)
Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptySa Jun 22, 2013 12:03 am von Victoria Cahill

» Disco
Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptyDo Jun 20, 2013 5:47 am von Desdemona Lacroix

» I hate you, but I love you too
Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptyDo Jun 20, 2013 5:12 am von Desdemona Lacroix

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Skye Yersinia Harvester Marine Conally

Nach unten 
AutorNachricht
Skye Yersinia Conally
Admin
Skye Yersinia Conally

Anzahl der Beiträge : 33

Skye Yersinia Harvester Marine Conally  Empty
BeitragThema: Skye Yersinia Harvester Marine Conally    Skye Yersinia Harvester Marine Conally  EmptyMi Mai 29, 2013 6:52 am

STECKBRIEF VON: Skye Yersinia Conally

Skye Yersinia Harvester Marine Conally  Agrapoyu-500x281

Spoiler:

Hier kann auch ein Zitat, Songtext oder ähnliches eingefügt werden.

**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME:
Mein Vorname lautete Syke [dt: Himmel] Yersinia [ist eine Pest: Yersinia pestis] Harvester Marine. Zu meinen letzten beiden Namen kenne ich leider die Bedeutung nicht.

NACHNAME:
Mein Nachname lautete Conally, der hat aber eigentlich keine besondere Bedeutung

SPITZNAME:
Tja meine Spitznamen sind: Nia, Yeri, Marry, Harv etc. Es gibt zu viele Möglichkeiten meinen langen Namen zu verunstalten.

WESEN:
Ich bin ein süßes kleines Menschenkind.

GEBURTSTAG:
Ich wurde am 12.6.2011 geboren.

Ich bin gerade mal 1 Jahr und ein paar Monate.

Also meine Eltern meinte, dass ich in Florida wohne.

GEBURTSORT:
Mein Geburtsort ist auch Florida.

**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER:
Jason Conally // 45 Jahre // Flugzeugbauer // supiii
Bis jetzt verstehe ich mich mit meinem Daddy richtig gut und ich bekomme auch immer alles, wenn ich ihn nur süß anlächele.

MUTTER:
Daimond Merelindé 'Mercy' Conally // 40 Jahre // Krankenschwester // supiii
Meine Mummy und ich verstehen uns prima, aber von ihr bekomme ich leider nicht immer das was ich will. Sie kann man auch nicht so gut um den Finger wickeln wie Daddy.

GESCHWISTER:
Sam Conally
Sam ist mein großer Bruder. Er ist bereits 14 Jahre und er interessiert sich eigentlich eher weniger für mich, aber ich finde es lustig ihm auf die Nerven zu gehen.

Faith Conally
Meine große Schwester Faith ist schon 18. Sie ist das erste Kind von unseren Eltern, die sehr früh Eltern geworden sind. Meine Schwester Faith liebt mich über alles und sie spielt echt gerne mal was mit mir. Und sie liebt es mich zu fotografieren, da sie Fotografin ist.

SONSTIGE:
-
HAUSTIERE:
-

** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN:
Ich habe bis jetzt blaue Augen und ein paar Locken auf dem Kopf. Ansonsten ja seh ich halt richtig süß aus und kann damit jeden um den Finger wickeln. Vor allem wenn ich was haben will. *grins*

Mit 16: Sie hat schwarzes, gelocktes Haar und ein braune Augen. Sie ist groß und schlank, hat lange Beine und liebt es Sport zu treiben.

AVATARPERSON: 0-5 Jahre : - // 6-13 Jahre: - // 14-16 Jahre: Lucy Hale.

KLEIDUNGSSTIL:
Bis jetzt ziehe ich immer das an, was meine Eltern mir anziehen und meistens sehe ich auch richtig süß darin aus.

Mit 16: Meistens trägt sie schwarz und irgendwas enges. Und auch Hackenschuhe trägt sie meist. Dann noch diversen Schmuck und sie schminkt sich auch.

**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
Ich bin süß und nutze das sehr gut aus. Immer wenn ich was will, dann bekomme ich es außer bei meiner Mummy. Ansonsten meinen meine Eltern, dass ich lebensmüde sei, denn bei dem Unsinn, den ich schon veranstaltet habe, ist es wirklich ein Wunder, dass ich noch nicht einmal in die Notaufnahme musste. Meiner Mum bleibt immer fast das Herz stehen, wenn sie sieht, was ich mache. Ich finde das immer richtig lustig.
Ansonsten bin ich zickig und auch sehr sensibel. Auch als naiv kann man mich bezeichnen aber okay.

Mit 16: Fast gleich nur sie ist arroganter und zickiger.

STÄRKEN:
+ Leute nerven
+ meine Familie auf Trap halten
+ schreien

SCHWÄCHEN:
- das ich noch so klein bin
- enge Räume
- Kekse ... allgemein süßes

VORLIEBEN:
+ schlafen
+ spielen
+ mit Faith Foto´s machen

ABNEIGUNGEN:
- Vampire , allgemein böses
- wenn man mich fallen lässt *böser Blick zu Sam*
- wenn man mir meinen weißen Kuscheltiertiger wegnimmt

HOBBIES:
+ schlafen, spielen
+ Mummy und Daddy anmalen
+ Sam nerven

**THE PAST**

LEBENSLAUF:
Ich soll was zu meinem Lebenslauf sagen? Dazu muss ich doch erst mal wissen was das ist. Ich bin doch erst 1 Jahre alt und ein paar Monate, da weiß ich doch so was noch nicht.
[*fragender Blick zu Daddy*
Daddy: *seufz* Die Lebensgeschichte ist, was du bereits erlebt hast, Skye]

Okay gut, dann erzähl ich mal was ich bis jetzt erlebt habe.
Also ich wurde geboren und ja dann fing der ganze Stress für meine Eltern an. Ich schrie Nachts und machte/ mache viel Unsinn. Tja mein Tagesablauf besteht aus essen, trinken, schlafen und spielen. Mehr mach ich nicht, außer meine Familie auf Trap zu halten. So mehr hab ich noch nicht erlebt.

**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Nein

Wie alt bist du? 13

Hast du RPG-Erfahrung? Gut genug

Zweitcharaktere? Noch nicht... noch

Regeln & Storyline gelesen? Jep

**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Namen: [x]
Zweit-/Mehraccount:: [-]

Nach oben Nach unten

Skye Yersinia Harvester Marine Conally