Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 22.05.13 Alter : 26
Thema: Katerinas Relations Mo Mai 27, 2013 4:28 am
BEZIEHUNGEN VON: Katerina Nikola Romanov
***IT'S ALL ABOUT THE FAMILY***
VATER: Unbekannt MUTTER: Andromedar Romanov Meine wundervolle Mutter. Ich habe sie sehr geliebt und komme immer noch nicht über ihren Tot hinüber. Aber wie sage ich immer? Game On! ~ BRÜDER: / SCHWESTERN: / WEITERE VERWANDTE: Xenia Romanov Meine Vorfahrin, die ursprüngliche Romanov-Doppelgängerin.
***FRIENDS WILL STAY WITH YOU***
NEUTRAL: BEKANNTE:
Amethyst Lefrey
Amethyst ist ein liebes kleines Mädchen und wird sicher mal ein wirklich hübsches Mädchen. Dennoch sollte keiner wissen, das ich die kleine mag.
GUTE BEKANNTE:
GEMOCHTE BEKANNTE: Skye Yersinia Conally Skye ist ein wirklich süßes Baby, da kann man nur dahinschmelzen. Wenn du das wem erzählst bist du tot!
FREUNDE: Lucy Lancaster Lucy ist wirklich cool und gehört sozusagen zu meiner Vergangenheit. Damon Devil
Damon ist ein wirklich attraktiver Dämon und was braucht man mehr für eine Freudschaft?
Davon Wilson
Davon ist einer der Originals und bringt mich mit seinem schiefen Lächeln immer um den Verstand. Ich habe nun mal eine lange Vergangenheit mit den Wilsons und Lancasters. GUTE FREUNDE: BESTE FREUNDE: SEELENVERWANDTE:
***KEEP YOUR ENEMIES CLOSE TO YOU***
NICHT GEMOCHT: GEHASST: RIVALEN: STREIT: FEINDE: ERZFEINDE: TODFEINDE:
Nun, seit ich auf der Erde wandle, habe ich ein großes Interesse an dem Urvampiren entwickelt. Wer kann seinem Charme denn widerstehen? UNSICHER: IN BEZIEHUNG MIT: VERHEIRATET MIT: ONE-NIGHT STAND: AFFÄRE: HASSLIEBE:
***THE PAST***
EX-FREUNDE: EX-BESTE FREUNDE: EX-SEELENVERWANDTER: WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN: WAR MAL VERLIEBT IN: EX-BEZIEHUNG: EX-ONE-NIGHT STAND: EX-AFFÄRE: GESCHIEDEN VON: