The Others
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Others

Wir leben, unerkannt unter den Menschen. Wie viele es von uns gibt? Vielleicht 10, oder 100 oder vielleicht sogar tausende?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Underwold Academy
Desdemona Zender Lacroix EmptyFr Sep 19, 2014 10:11 am von Stranger

» Midnight Memories
Desdemona Zender Lacroix EmptySa Sep 21, 2013 10:37 pm von Stranger

» Lost Seoul
Desdemona Zender Lacroix EmptyFr Jun 28, 2013 10:13 pm von Stranger

» Amanda Caviness
Desdemona Zender Lacroix EmptyDi Jun 25, 2013 7:33 am von Amanda Caviness

»  Und die Rose geht an..
Desdemona Zender Lacroix EmptySa Jun 22, 2013 11:24 pm von Desdemona Lacroix

» The many faces of Miss Romanov
Desdemona Zender Lacroix EmptySa Jun 22, 2013 11:09 pm von Katerina Romanov

» Postingpartner gesucht ;)
Desdemona Zender Lacroix EmptySa Jun 22, 2013 12:03 am von Victoria Cahill

» Disco
Desdemona Zender Lacroix EmptyDo Jun 20, 2013 5:47 am von Desdemona Lacroix

» I hate you, but I love you too
Desdemona Zender Lacroix EmptyDo Jun 20, 2013 5:12 am von Desdemona Lacroix

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Desdemona Zender Lacroix

Nach unten 
AutorNachricht
Desdemona Lacroix

Desdemona Lacroix


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13

Desdemona Zender Lacroix Empty
BeitragThema: Desdemona Zender Lacroix   Desdemona Zender Lacroix EmptyMo Jun 17, 2013 7:18 am


STECKBRIEF VON: Desdemona Zender Lacroix

Desdemona Zender Lacroix 6ea0db_dc02a791f0fb4b9269fd11f8c0cbde3a


You were the love of my life, the darkness, the light.
This is a portrait of a tortured you and I.
Is this the, is this the, is this the end?


**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: 
Desdemona Zender 

NACHNAME:
Lacroix [ist frz und heißt auf dt: das Kreuz]

SPITZNAME: 
Desi, Mona und noch viele weiter mit denen man meinen Namen beschmutzen kann. 

WESEN:
Eine Stolze Vampirin.

GEBURTSTAG:
14.6

ALTER:
594

WOHNORT:
Tampa, Florida

GEBURTSORT:
Paris, Frankreich


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER:  
Tristan Lacroix 
Mein Vater starb als ich ein paar Wochen alt war. Und ich bin auch froh drüber, dass der alte Bastard Tod ist, denn das was ich über ihn gehört habe ist nicht wirklich toll und da passt die Bezeichnung Bastard auch gut.

MUTTER: 
Juliette Lacroix
Achja meine Mutter, war als die Hure von Frankreich bekannt. Sie hat wirklich jeden flachgelegt, der es zugelassen hat. Sie starb bei meiner Geburt und darüber bin ich froh, ich mein wer will schon eine sehr bekannte Hure als Mutter haben? Ich nicht!

GESCHWISTER:  
Geschwister?! Wozu brauch ich dir?! Ich komme gut allein klar!

SONSTIGE:
Lucas Coillins 
Lucas war derjenige, der mich zu einem Vampir gemacht hat, als wir uns in New Orleans kennengelernt haben.
Und seit ich ihn kenne habe ich ein komisches Gefühl. Ich hasse ihn, aber gleichzeitig begehre ich ihn. Manche Leute würden sagen das nennt sich Hassliebe, aber ich glaube nicht daran. Ich weiß nur das mir dieses Gefühl eine Heidenangst macht.

HAUSTIERE:  
Brauch ich nicht.

** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN:  
Da ihr ja anscheinend blind seit, werde ich euch eben beschreiben, wie ich aussehe.
Ich habe rotes Haar, welches mir in Wellen über den Rücken fällt. Dazu habe ich passende grüne Augen. Meine Lippen sind voll, rosig und weich. 
Mein Körper ist, ja manche Männer sagen das, sinnlich und perfekt. Ich bin groß, schlank und sportlich. 
Ich bin ca. 1.70 groß und wiege 60 kg.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht. 

AVATARPERSON: Alyssa Campanella

KLEIDUNGSSTIL:  
Wirklich?! Mein Kleidungsstil ist so wie jeder andere auch. Ich trage meistens schwarz und blau. Manchmal vielleicht noch weiß, aber dann ist irgendwas blaues oder schwarzes drauf. Und ich trage auch alles von Kleid bis zu Röcken, von T-Shirts zu Tops und was weiß ich nicht noch alles. 
Was meine Schuhe angeht, bin ich sehr wählerisch, obwohl ich meist High Heels trage. Es ist vielleicht nicht einfach mit ihnen zu kämpfen, aber wenn man es übt geht es. 


**INSIDE OF ME**

CHARAKTER: 
Ich soll mein Verhalten selbst beschreiben... Oh Gott!
Na gut also ich bin arrogant, egoistisch und denke eigentlich nur an mich selbst. Ich denke eigentlich auch nur an eine Person. Diese Person nennt sich Lucas. Aber ich weiß nicht warum ich an ihn denke, denn ich hasse ihn eigentlich, aber ich begehre ihn auch, aber ich weiß nicht warum und ich hasse dieses Gefühl. 
Ich war schon von klein auf an mit Hass aufgewachsen, deswegen hasse ich heute auch alles und jeden. Und mehr gibt es nicht zu meinen Charakter zu sagen. Ich liebe nicht, ich bin nicht nett oder was auch immer. Ich kann nur hassen. 

STÄRKEN: 
+ kämpfen
+ verführen
+ töten 

SCHWÄCHEN: 
- süße Jungs 
- Waffen
- Lucas 

VORLIEBEN: 
+ schwimmen
+ trainieren
+ Whiskey 

ABNEIGUNGEN: 
- verlieren 
- meine Eltern
- Lucas 
- nervende Kinder 

HOBBIES: 
+ verführen 
+ foltern
+ lesen
+ tanzen 
+ trinken


**THE PAST**

LEBENSLAUF: 
Wirklich? Diese Geschichte wollt ihr hören? Na gut, aber beschwert euch nachher nicht.
Ich wurde vor 594 Jahre in dem alten Paris geboren. Meine Mutter war die bekannteste Hure von ganz Frankreich, aber zum Glück starb sie bei meiner Geburt. Mein Vater war wirklich ein Bastard. Zu ihm kann ich jedoch nur sagen, dass er dauernd irgendwelche Frauen vergewaltigt hat und sie getötet hat. 
Als meine beiden Elternteile Tod waren, nahm mich eine Familie auf, doch die wurde ermordet, als ich 15 war. Da man mich auch töten wollte, floh ich nach Amerika. Um genau zu sein New Orleans. 
Dort lernte ich dann auch Lucas kennen. Ich wusste nicht wie ich ihm gegenüber sein sollte also verhielt ich mich wie immer. 
Nach einen Jahr, machte Lucas mich zu einem Vampir und von da an begann ich ihn noch mehr zu hassen, doch es kam ein unbekanntes Gefühl dazu. 
Ich fing an ihn zu begehren. Ich hasste dies und versuchte es vor ihm zu verstecken. Leider schaffte ich es nicht. Als er mir dann sagte, er begehre mich ebenso hielt ich es nicht mehr aus und floh nach Tampa. 
Doch leider war er mir gefolgt und nun habe ich ihn immernoch an der Backe. Und ich begehre ihn immer noch, aber ich hasse ihn auch gleichzeitig und das macht mir wirklich Angst.


**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch:
Nein?!

Wie alt bist du? 
13

Hast du RPG-Erfahrung?
Ja 

Zweitcharaktere?
Die beiden Leckerbissen. 

Regeln & Storyline gelesen?
jup & jup


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [x]
Namen: [x]
Zweit-/Mehraccount:: [x]

Nach oben Nach unten
Desdemona Lacroix

Desdemona Lacroix


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13

Desdemona Zender Lacroix Empty
BeitragThema: Re: Desdemona Zender Lacroix   Desdemona Zender Lacroix EmptyMo Jun 17, 2013 8:36 am

fertig
Nach oben Nach unten
 
Desdemona Zender Lacroix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Others :: ♣ Town hall :: Einwohnermeldeamt :: weiblich-
Gehe zu: